Hier finden Sie uns

Petra Wiemann
Heinestr. 14
91301 Forchheim

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0174/3347073

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

All unsere Angel´s sind jetzt ausgezogen und haben alle ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Wir wünschen unseren Schätzen ein schönes, spannendes und gesundes neues Leben bei ihren neuen Familien

 

April in ihrer neuen Familie

Amy in ihrer neuen Familie

Amy in ihrer neuen Familie

Alle ihre Geschwister haben ein tolles neues Zuhause gefunden, nur die süße April sucht noch ein liebevolles Zuhause.

 

Amira mit ihrer neuen Familie

Die drei Süßen, Amira, April und Amy sind jetzt 13 Wochen alt und suchen noch ein liebevolles Zuhause 

 

Acira mit ihrer neuen Familie

Amali und Akito sind schon ausgezogen und für Ihnen beginnt ein aufregendes und spannendes Leben bei ihren neuen Besitzerin.

Amira, Acira, April und Amy suchen noch liebevolle Menschen die mit ihnen viele schöne Dinge erleben wollen.

 

Die Angel in black´s waren mit ihrer mama Cleo, ihren Onkel Benjie, ihrer Tante Daphne und Balu auf dem Hundeplatz. Es waren 10 Groenendaels auf einen Haufen, so schön haben alle miteinander gespielt und gefetzt!

 

Akito mit seinem neuen Frauchen

Amali-Angel mit ihrer neuen Familie

Das schöne Wetter gleich ausgenutzt und im Garten Fahrräder, Bürsten, Geschirr mit Leinen anprobiert geübt, als Abschluss war dann noch Duschen auf dem Programm alle haben es super gemeistert. Bin so stolz auf meine Rasselbande ❤❤❤

 

Angel die in zukunft Amali-Angel heißen wird und der Hahn im Korb Apollo haben bereits ihr neues Zuhause gefunden, die vier Mädels April, Amira, Amy und Acira warten noch auf ein liebevolles Zuhause

 

Bei schönen Wetter den letzten Tag des Jahres noch schön ausklingen lassen.

 

Heute hatten die kleinen ihre erste aussen Spielstunde, alle hatten viel Spaß 

 

Wie die Zeit vergeht, heute sind die Mäuse schon 3 Wochen alt.

 

Am 19.11.17 erblickte der A-Wurf von Angel in black das Licht der Welt, es sind 5 Weibchen und 1 Rüde, allen geht es gut.

 

 

 

Der Countdown läuft nur noch wenige Tage. Cleo geht es noch sehr gut, Aktuelles Gewicht 25 Kg und Bauchumfang 80 cm. 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag den 13.10.2017 waren wir beim Ultraschall und sehe da Cleo und Camelot werden Eltern.

Mitte November erwarten wir unsere ersten Angel in black Babys

 

 

 

Es wurde Hochzeit gefeiert!!!

 

Cleo von den schwarzen Pfoten und Camelot Hüter des Kreises haben am 17.09.2017 Hochzeit gefeiert, wenn Cleo aufgenommen hat und alles gut läuft erwarten wir ab dem 18.11.2017 Welpen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Wiemann